MobileMe gratis Topleveldomain?

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
OT: Top-Level-Domain wäre die Endung, in deinem Falle „de“.

Aber zu deiner Frage: Nein, eine Domain ist bei MobileMe nicht enthalten.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Schade... dann werde ich wohl mit der .de.md Domain auskommen müssen.
Danke für die Antwort!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Du kannst allerdings bei einem Hoster deiner Wahl eine Domain für ca. 1 Euro pro Monat kaufen und auf den Webspace von MobileMe umleiten.

Edit: Das Angebot von United-Domains für 1 Euro pro Jahr gilt nur im ersten Jahr.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Oder du gehst zu http://domain-fuer-nix.de. Da bekommste ne kostenlose .de-Domain für lau. Allerdings ist die dann glaub ich mit Werbung. Aber für dich immerhin kostenlos.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Danke für die Antworten!

Weiß jemand ob man die Domain von T-Online umleiten kann, also nicht auf eine T-Homepage sondern auf die von iWeb (MobileMe). Ich bin da Kunde und möchte sie wenn dann dort kaufen.

@s23: Bei der Seite braucht man aber eine Mindestbesucheranzahl und die Seite wird ständig kontrolliert ob man sie auch erreicht, sonst ist sie gleich wieder weg.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Danke für die Antworten!

Weiß jemand ob man die Domain von T-Online umleiten kann, also nicht auf eine T-Homepage sondern auf die von iWeb (MobileMe). Ich bin da Kunde und möchte sie wenn dann dort kaufen.

Ob T-Mobile ne direkte Weiterleitung erlaubt kann ich dir nicht sagen, da ich dort nicht Kunde bin, aber notfalls legst du die Domain auf dein Verzeichnis bei T-Mobile und legst dort eine HTML-Datei ab, die einen META-Refresh durchführt. So wird der Besucher direkt weitergeleitet.

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://meine.andere.lange.ad/resse/sonstwo.htm">

@s23: Bei der Seite braucht man aber eine Mindestbesucheranzahl und die Seite wird ständig kontrolliert ob man sie auch erreicht, sonst ist sie gleich wieder weg.

Ja das kann sein, ich hab es mir nicht genau durchgelesen. Aber ich denke das ist schlüssig. Die müssen ja durch die Werbung die Kosten für die Domain wieder reinbekommen. Ansonsten schau mal bei http://dot.tk, da bekommste ne kostenlose .tk-Domain, wenn du auf eine .de verzichten kannst.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Das mit dot.tk hört sich gut an, danke.
Das mit der Weiterleitung dauert aber auch so 5 Sekunden und dann noch die lahme MobileMe Seite...
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Das mit der Weiterleitung dauert aber auch so 5 Sekunden und dann noch die lahme MobileMe Seite...

Eigentlich sollte das sofort gehen. Denn im Endeffekt macht eine direkte Weiterleitung von T-Online nichts anderes. Sie weist den Navigator nur an, eine andere Seite anzufordern. Wenn da natürlich MobileMe der Flaschenhals ist, ist das natürlich blöd. Aber da hättest du bei jeder weitergeleiteten Domain ein Problem.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Achso ich habe verstanden ich soll bei meiner T-Online Homepage eine HTML-Weiterleitung einbauen also dass die erst lädt es dann 5 sek. weiterleitet und dann die lahme MobileMe Seite lädt.
Danke, aber das geht nur wenn man Homepagekunde ist. (irgendwie scheiße)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Strato bietet in seinem billigsten "Paket" eine Domain mit Weiterleitung für 0,29 Euro je Monat an. Link
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Achso ich habe verstanden ich soll bei meiner T-Online Homepage eine HTML-Weiterleitung einbauen also dass die erst lädt es dann 5 sek. weiterleitet und dann die lahme MobileMe Seite lädt.

Den Quelltext den ich dir eingefügt habe, macht eine sofortige Weiterleitung. Du musst halt nur bei T-Online die Möglichkeit haben zumindest eine HTML-Seite ablegen zu können. :)
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Danke für die Hilfe..
kann man bei Strato auch per Überweisung zahlen, gebe nicht gerne Kreditkarte an..
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Meinen Strato-Vertrag habe ich schon seit fünf Jahren. Damals habe ich denen einfach eine Einzugsermächtigung erteilt. Weiß nicht, ob die das heute auch noch anbieten.

PS: Seit wann kriegt man mit 14 'ne Kreditkarte? :p
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hab gerade mal testweise eine Bestellung angelegt. Das geht nach wie vor mit Einzugsermächtigung vom Bankkonto.
 

Anhänge

  • Screen.JPG
    Screen.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 96

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit "Domain für nix" gemacht? Irgendwie traue ich dem nicht so richtig.