MobileMe für 25€ anstatt 79€

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Leider nein, bisher konnte ich auch nichts finden. Bin nämlich auch auf der Suche, da mein Account in weniger als 30-Tagen abläuft.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Naja, MobileMe ist ja auch aus dem Programm genommen worden. :) Zumindest erstmal.
 

rfk

Idared
Registriert
28.03.10
Beiträge
25
Was heißt aus dem Programm genommen? Wird doch nach wie vor angeboten. Das günstigste aktuell ist wohl für 49,- EUR aus Polen. Aber vielleicht besser erst mal die WWDC abwarten, vielleicht gibt's ja (wider Erwarten) doch noch ein kostenloses MobileMe. :D
 

rfk

Idared
Registriert
28.03.10
Beiträge
25
Das neue MobileMe alias iCloud scheint ja wirklich kostenlos zu sein. Bis zum Herbst muss ich wohl allerdings doch noch mal MobileMe verlängern...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Dein MM-Account sollte bereits kostenlos bis zum Juni 2012 verlängert sein.
 

rfk

Idared
Registriert
28.03.10
Beiträge
25
Ja, das habe ich auch gerade in diesem Moment gelesen. Und der Account wurde tatsächlich bereits kostenlos verlängert! Gerade zum richtigen Zeitpunkt! :)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wenn icloud funktioniert werde ich eh umsteigen und dann ist die verlängerung nicht gerade sinnvoll...
idisk hat man auch sowieso nie richtig nutzen können.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Kann mir jemand sagen wo ich eine eMail Adresse von diesem kostenlosen Service bekommen kann?

...@me.com
 

Black

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
18
Wie geht es eigentlich am 23.06.2012 weiter? Die Accountverlängerung ist ja nett und das freut mich auch, aber was passiert an diesem Tag mit meinem Mailaccount? Weiß das jemand?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Deine Mailadresse kannst in die iCloud mitnehmen.