• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobileme 2 mal 79€ ??

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

habe am 10.12.08 das Mobileme Abo für 79€ gekauft und jetzt ist mir aufgefallen,dass meine Kreditkarte heut schon wieder mit 79€ belastet wurde, obwohl am 10.12 schon mal 79€ bezahlt wurden. Naja dann ist mir aufgefallen, dass ich damals zwei Accounts bei MM hatte und bei beiden meine Kreditkarte angegeben habe. Nun habe ich es verplant, dass die automatisch die Mitgliedschaft verlängern nach dem Testabo.... und jetzt wurd mir nochmal 79€ berechnet.... kann ich das Rückgängig machen? Ich mein die sehen ja, dass ich einen aktiv bezahlten Account habe, wozu sollte ich zwei haben.

Kein Plan aber was mache ich jetzt am besten? An Apple erstmal wenden? Wenn ja welche Hotline?

Wäre dankbar für nen Tipp.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Probiers mal mit der 0800 2000 136. Das werden dich, denke ich mal, notfalls an die richtigen Stellen weiterverbinden.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ok habs gefunden, hab einfach Account gekündigt und die Gebühren werden meiner Kreditkarte gutgeschrieben, puh nochmal Glück gehabt ;).