• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile Me Newsletter

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
die Newsletter und Info Mails die vom Mobile Me Team verschickt werden finde ich sehr schön und schlicht. Bin mir auch ziehmlich sicher, dass Apple diese auf Herz und Nieren geprüft hat, dass sie bei fast allen Mail Clients ähnlich aussehen. Ich würde mir gerne mal den Quelltext davon anschauen. Wie geht das am einfachsten? Also den reinen Quelltext der Email.

Thanks,
Max
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Sollte eigentlich mit jedem EMail-Programm möglich sein sich den Source anzusehen.
Wenn das schon in Windows Mail funktioniert :innocent: