• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me Anmeldung geht nicht mehr unter Tiger. Lösung?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe meine iphones und mein MBP sowie das MacBook über MobileMe synchronisiert. Laufen unter SL.Unproblematisch.
Jetzt wollte ich mein Pismo ( 10.4.11 ) ebenfalls synchronisieren. Problem : Zu Tiger Zeit hiess das noch mac.com, ich kann nur meinen Benutzernamen, aber nicht meine Benutzer Mail Adresse, die auf me.com endet, eingeben. Somit gelingt der Sync nicht. Anmelden kann ich das Pismo aber auch nicht und in den Account Einstellungen unter MM ist auch nichts zu finden.
Weiss jemand Rat? Ich danke im Voraus.

Und dann noch im falschen Unterforum gepostet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Soweit ich weiss gab es doch da mal ein Update, welches .mac zu MobileMe "umwandelt".

EDIT: Vielleicht ist das hier noch hilfreich...