• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile Datennutzung

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Hallo. Ich habe vor kurzer Zeit mein iPhone4S bekommen. Jetzt habe ich nach dem Wechsel (Wiederherstellung von 3GS) auf dem neuen iPhone unter "Benutzung" in die "Mobile Datennutzung" für Anrufe geschaut und festgestellt, dass dort zwei Tage und 22 Stunden aufgeführt werden. Aber "aktueller Zeitraum" seit letzter Rücksetzung seit Inbetriebname des neuen iPhones sind gerade einmal 43 Minuten.

Wurden diese zwei Tage und die 22 Stunden über das Back-up der Wiederherstellung in das iPhone eingespielt oder sind diese Daten auf der Simkarte gespeichert?

Der 18.11.2011 auf dem Screenshot war zugleich der Tag, an dem ich das neue iPhone4S in Betrieb genommen habe.

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

50bb66c4-77b3-165c.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Tach

Vermute mal ja, da die Daten nicht auf der SIM gespeichert sind. Bei meinem Umstieg vom 3Gs auf 4s wurde der Zähler auf 0 gesetzt, ich habe als neues Gerät installiert.

Gruss
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde mal vermuten, dass die Daten aus dem Backup stammen.
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Ahh, ok. Danke für Eure Antworten. Ja, wenn sie nicht auf der SIM liegen, dann müssen diese aus dem eingespielten Backup kommen. Schon Wahnsinn, woran Apple alles denkt. Sogar diese Daten sind im Backup enthalten. Genial.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.141260,11.559256
Sent from my iPhone using Tapatalk