• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mobile Daten verwenden (Frage)

Uppermagier

deaktivierter Benutzer
Hallo,
wenn ich auf Einstellungen draufgehe, anschließend auf "Mobiles Netz" und etwas unten befinden sich ja die jeweiligen Apps die auf das Internet zugreifen. Nun ist es bei mir so, dass auch die "Einstellungen" in der Liste befinden. Wozu wird das benötigt? Ergibt doch keinen Sinn dass man Einstellungen für das mobile Netz freigeben kann?!

Kommt drauf an, ob du die Updates immer über w-LAN machst (zum Beispiel weil du mehrheitlich in meinem Netz bist) oder sie auch unterwegs ohne Netz machen willst. Ich bin mehr im W-LAN als unterwegs, also habe ich die mobilen Daten für fast alles abgeschaltet.
Salome

Kommt drauf an, ob du die Updates immer über w-LAN machst (zum Beispiel weil du mehrheitlich in meinem Netz bist) oder sie auch unterwegs ohne Netz machen willst. Ich bin mehr im W-LAN als unterwegs, also habe ich die mobilen Daten für fast alles abgeschaltet.
Salome
ahhhh okay ..so ist das also ))
danke dir... werde dann die einstellungen auch abschalten weil ich updates nur per wlan mache

Und du kannst auch das Wiederholen der an dich gerichteten Beiträge abschalten. Das ist doch nur notwendig, wenn wie in den KFKA-Threads alle alles durcheinander postet. Da ist es schon gut, wenn mit ein paar Keywörtern hingewiesen wird, an wen sich die Antwort richtet. ;)
Salome

Ich hoffe, Du fliegst genauso schnell raus, wie Du Dich angemeldet hast.

Da hilft Dir schon jemand und Du kannst Deine unflätige Antwort nicht einmal unfallfrei schreiben :D

Jedenfalls dazu sollte der (Klein-)Geist reichen.

He Balkenende, was ist in dich gefahren? Mir kommt vor, du hast dich verfahren.
Hier war niemand unflätig, der Hendrik ist es doch nie, die Ente quakt nur manchmal und der Neue war ganz lieb.
Bußgeld ist fällig oder zumindest diese öffentliche Erklärung, die bei uns das Mediengesetz vorsieht.

Salome

Sein (Uppermagiers) Post wurde gelöscht und er deaktiviert. Den Rest kann sich die erfahrene Ente denken.

Die Ente hat zum Glück nicht mitbekommen, was der Übeltäter gegen sie geschrieben hat :)

Sie wäre in Ohnmacht gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
So hat die Ente nicht zetern und greinen müssen. Wie gut wenn man einen Anwalt hat.
Danke.
Salome

• Like
Reaktionen: Balkenende