• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mobile Daten App

M.Chickenburger

Golden Delicious
Hallo Communtiy,

meine Frage an euch, welche App benutzt ihr um eure mobilen Daten zu verfolgen. Bei mir ist es häufig so, dass mein Internet-Flat-Datenvolumen bereits nach einem halben Monat aufgebraucht ist. Die Apps, die ich gefunden habe, sind zwar ganz hilfreich aber so richtig ansprechen tun sie mich nicht. Deshalb : Welche nutzt ihr ? :)

"Einstellungen", da unter "Mobile Daten" findest alles zum Verbrauch ;)

Welchen Mobilfunk-Provider hast du denn? Bei einigen kannst du den aktuellen Verbrauch im Netz überprüfen.

Danke für die Antworten. Ich bin bei o2, mir wäre aber eine App lieber :D
@Kurt Höblinger Danke für den Tipp probier ich aus ;)
Hat jemand noch einen Vorschlag mit iOS 7 Design ?

Ich bin bei o2, mir wäre aber eine App lieber :D
Hat jemand noch einen Vorschlag mit iOS 7 Design ?

weil? Also ich meine welche Funktionen benötigst du die eine solche App liefern soll, und dir dir ein Blick in den Bereich nicht liefert?
Dort wird sogar nach App aufgeschlüsselt welche App wieviel verbraucht hat. Wenn man dein genaues Anforderungsprofil kennt kann man vielleicht einen Tipp abgeben ^^