• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mkv 14GB ruckelt

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
ok nachdem ich die 64bit version und das mit MMap gemacht hab läufts ohne ruckeln danke :)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ok, das wusste ich auch noch nicht. Bin mal gespannt, ob es Apple irgendwann mal schafft eine vernünftige automatische Garbage Collection zu implementieren. Das wäre mal was...

Wozu? Das Memory Management von Mac OS X läuft hervorragend. Im Regelfall sollte Trashing nicht vorkommen und wird nur durch ein fehlerhaftes Programm ausgelöst. Zudem könnte es sein, dass eine automatische Garbage Collection die Performanz auch negativ beeinflusst, weil irgendwelche Caches etc. die eigentlich im RAM verweilen können einfach gelöscht werden — zudem ist dieser Vorgang mit unnötigem Overhead verbunden, weil der gesamte Speicher mehr oder weniger "reorganisiert" werden muss.

ok nachdem ich die 64bit version und das mit MMap gemacht hab läufts ohne ruckeln danke :)

Gut zu wissen, dass der Fehler mittlerweile wohl behoben ist.