• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Mitteilungszentrale

ldpainl

Golden Delicious
Hi Leute.

Bei meinem iPhone mit ios 6.0.1 geht die Mittelungszentrale nicht. Hat irgendwer Tipps was man degegen tun kann bzw tun kann damit es funktioniert?

Bitte wende dich an einen Moderator / in - in deinem Namensfenster unten das Dreieck, und schlage ihm einen ordentlichen Titel vor. Niemand weiß, was du fragen willst.
Und dann schildere dein Problem etwas detailreicher." Geht nicht" ist eine etwas vage Feststellung.
Salome

Also ich nehme mal an du meinst dass trotz "Wischgeste" von oben nach unten nix passiert? Bei mir tritt dies hin und wieder in Verbindung mit AssistiveTouch auf. Solltest du diese Funktion benutzen und hin und wieder aktivieren und deaktivieren versuche doch mal folgendes:
  • AT aktivieren
  • Leiste runter ziehen (sofern möglich)
  • AT deaktivieren (Leiste unten lassen!)
Sollte das nicht der Fall sein oder nicht funktionieren rate ich dir zu nem Soft- bzw. Hard Redet, der Hinweis kam im übrigen von Apple höchstselbst, siehe News ;)

Lg, lauritzh

Ja genau, sobald man aber das Bild bei z.B. SMS oder anderen Anwendungen nach rechts oder links kippt, funktioniert es. Sobald man es aber hochkant hält, funktioniert es nichtmehr.

Sehr sehr komischer Fehler :) hast du ihn denn lösen können? Wie geschrieben dürfte der Reset, oder erstmal das Ausschalten das Problem lösen. Wenn nicht solltest du in Erwägung ziehen dein Gerät evt. Wiederherzustellen, mit oder ggf. nocheinmal ohne Backup.

Lg, lauritzh