• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] Mitteilungen - Anzeigedauer einstellen

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Moin,

kann man irgendwie einstellen, wie lange Mitteilungen (neue SMS, neue Mail, etc.) angezeigt werden? Die sind mir immer zu schnell weg, gerade wenn ich sofort auf eine iMessage antworten will.

In Systemeinstellungen---Mitteilungen die entsprechenden Programme auswählen und als Hinweise aktivieren, dann bleibt die Meldung stehen.

Dann muss ich sie aber zwingend wegklicken, richtig? Schade, ich wollte nur, dass sie ein paar Sekunden länger stehenbleiben - aktiv wegklicken von SMS ist nicht das, was ich wollte....

Danke trotzdem

Jo, leider, eine Zeiteinstellung ist ja net vorgesehen. Aber mit dem Wegklicken kann ich eigentlich recht gut leben. Allerdings kannst Du ja rechts oben im Menü auch auf den "Mitteilungs-Button" gehen, da sind ja dann alle aufgelistet.

Wenn es dafür wenigstens einen Shortcut gäbe....

Stimmt! Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.....