• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Mit XCode4 erstellte Apps auf iPhone mit iOS5 istallieren

bginner

Ingrid Marie
Hallo zusammen,
ja der Titel sagt es schon fast. Ich habe mit XCode (Verion: 4.02) Apps programmiert die ich in naher zukunft auf ein iPhone aufspielen möchte. Das iPhone hat aber iOS5 installiert und in XCode kann ich in den Einstellungen nur höchstens iOS 4.3 einstellen. Laufen die Apps dann auf dem Iphone mit iOS5 trotzdem reibungslos? Einfach mal ausprobieren geht nicht weil ich das Ding erstmal kaufen muss:-D und das wüsste ich gerne vor dem Kauf. Hoffe mir kann jemand helfen, wäre mir sehr wichtig.

Danke erstmal, muss ich da im Developer Programm angemeldet sein auch wenn ich es nur für SnowLeopard benötige?

Oh, habe es gerade versucht aus dem App-Store gratis zu laden. Aber dort ist es nur für Lion erhältlich. Also kann ich es wirklich nur im iOS Dev Center runterladen wenn ich entsprechend angemeldet bin? oder gibt es auch XCode 4.2 für SnowLeopard im AppStore?

Wenn du im Developer Programm angemeldet bist bekommst du Xcode 4.2 auch für SnowLeopard.
Im AppStore ist es, soweit ich das sehe, nur für 10.7 verfügbar, aber du wirst aber früher oder später sowieso auf Lion wechseln müssten, da die nächsten Xcode Versionen wahrscheinlich SnowLeopard nicht mehr unterstützen werden....vorausgesetzt du willst weiter machen.

Aber wie bekomme ich denn eine App auf mein iPhone?

Ja genau... denkt Euch mal klasse Apps aus... ich aboniere das Thema und wenn jemand DIE Idee hat, werde ich sie verwirklichen und mich dumm & dämlich verdienen :D

Wenn ich eine wirklich klasse Idee zu einem App hätte - dass es dann auch noch nicht (so) im App Store gibt - wäre ich der Letzte, der das hier jedem auf die Nase binden würde :D