• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iPhone Heizstrahler steuern

Tami

Erdapfel
Registriert
04.08.20
Beiträge
1
Hey Leute!
Aufgrund dessen, dass man momentan nicht so wirklich verreisen kann, habe ich mein Urlaubsgeld in Elektroartikel gesteckt, die mir den Sommer versüßen sollen. Habe auf meiner Terrasse einen Heizstrahler für abends wenn es kalt wird, einen Ventilator für die heißen Tage, bunte LED Lichter, einen Springbrunnen und Boxen installiert. Jetzt wäre für mich das Non Plus Ultra, wenn ich diese Sachen kompkett übers iPhone steuern könnte. Ich habe schon mal gesehen, dass sowas geht. Kann mir jemand sagen was für Apps / Smart Steckdosen oder keine Ahnung was man dafür braucht? Danke!
LG Tami