• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit Camera Connection Kit importierte Ordner/ Bilder umbenennbar?

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Hi Forumler!

Ich hab mal wieder eine für Euch sicher einfach beantwortbare Frage: Wenn ich mit Camera Connection Kid Bilder importiere, dann werden diese ja in einen Ordner abgespeichert. Dieser heißt nun Letzter Import. Ist es möglich, diesen Ordner umzubenennen (z.B. mit einem Datum oder so)?

Danke, escondido
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi escondido,

meines Wissens geht das leider noch nicht auf dem iPad. Zumindest habe ich es auch noch nicht rausgefunden. Soll aber mit der neuen OS möglich sein.

Also mach es wie ich und freue dich auf Herbst :)

Grüße
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Schade. Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. Würde das Ganze halt gern ein wenig strukturiert machen.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi,

naja ich kann immerhin beim iOS 5 schonmal neue Ordner anlegen, und einzelne Bilder dort reinschieben. Ganze imoprt Ordner geht nicht, aber mehrere markierte Bilder geht schon!

Wenn es das ist was du wolltest, dann geht es :)

VLG
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Hi,

naja ich kann immerhin beim iOS 5 schonmal neue Ordner anlegen, und einzelne Bilder dort reinschieben. Ganze imoprt Ordner geht nicht, aber mehrere markierte Bilder geht schon!

Wenn es das ist was du wolltest, dann geht es :)

VLG
Echt? Wie geht das? Eigentlich bin ich ja normalerweise nicht so ein Idiot was Computerdinge betrifft, aber in diesem Fall wohl schon.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Hi,

"Fotos" öffnen, rechts oben auf "Bearbeiten", dann links oben auf "Neues Album" und schon geht's los :)

Grüße,
AssMan
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
AssMan hat recht.

Genau so geht es bei mir auch! Sorry war gestern nicht im Netz!

Grüße

Rellob