• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mission Control - Verhalten bei maximierten Fenstern

Lorz

Erdapfel
Registriert
22.10.21
Beiträge
3
Hallo!
Kann mir jemand erklären, was der Sinn im Verhalten von Mission Control bei maximierten Fenstern ist?
Diese werden ja bei bestimmten Dingen ausgeschlossen.

Beispiele:
1. ctrl + Pfeiltaste unten zeigt mir alle Fenster eines Programms - außer maximierte Fenster. Bzw. wenn ich im maximierten Fenster bin, so passiert bei obigem Shortcut nichts.
2. Ich habe mehrer Fenster offen, maximierte und nicht maximierte, zB mehrere Safari-Fenster. Wenn ich nun vom maximierten mit cmd + tab in ein anderes Programm wechsle und anschließend wieder zurück wechseln will mit cmd + tab, so lande ich in einem nicht maximierten - also ANDEREN - Safari-Fenster.

Ich finde dies verwirrend. Bevor ich dies jedoch also "Unsinn" abtue, würde ich gerne verstehen, welchen Nutzen diese "anders-Behandlung-von-maximierten-Fenstern" hat.