• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miracast nach Jailbreak

fatih59

Granny Smith
Registriert
09.03.24
Beiträge
14
Hallo zusammen. Kann ich nach einem Jailbreak eine Miracast ähnliche app auf dem IPhone installieren? Mein Auto erkennt leider das Iphone nicht und darum ist im Moment auch kein Screen Mirroring möglich.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.251
Welches Auto, welches iPhone, welches System und über welche Verbindung erkennt das Auto das iPhone nicht (WLAN, Bluetooth, usb etc?).
Was willst du denn erreichen, Filme abspielen oder Musik oder... Bei der Fahrt kannst du eh keine Filme abspielen, das wird gesperrt, Jailbreak hin oder her.
 

fatih59

Granny Smith
Registriert
09.03.24
Beiträge
14
Bmw X5 mit ID7 Betriebssystem und Iphone 12 noch kein Jailbreak aber bald. Screen Mirroring Funktion vom Bmw geht mit Iphone nicht weil das Iphone kein Miracast hat. Ich möchte Videos abspielen und nein das Video wird bei der Fahr nicht gesperrt weil es codiert wurde.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Gibt es sowas überhaupt für das iPhone 12 - also Jailbreak?
 

4nd1Ru

Jamba
Registriert
26.08.20
Beiträge
58
Einen Jailbreak gibt s für das iPhone 12 nur bis iOS 16.6.1

Eine Nutzung von Miracast auf dem iPhone oder iPad ist leider nicht möglich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Zur Frage "Videos schauen während der Fahrt" hast Du doch schon hier Antworten bekommen.
 

fatih59

Granny Smith
Registriert
09.03.24
Beiträge
14
Wehrend der Fahrt Videos anschauen hat sich schon erledigt und das war auch nicht die Frage.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Wenn du auf dem iPhone noch so ein altes iOS nutzt, dass theoretisch ein Jailbreak möglich wäre: ggf. hilft ein Update auf die aktuelle Version, um eine Verbindung mit dem Auto herzustellen?
 

fatih59

Granny Smith
Registriert
09.03.24
Beiträge
14
Laut Bmw geht das mit keinem Iphone egal wie neu die Ios Version ist darum vielleicht mit einem Jailbreak.