• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mighty Mouse + Firefox Einstellungen??

reina

Gast
Hallo
Immer wenn ich mit meiner MM in Firefox nach rechts oder links scrolle ( macht man auch oft mal unbewust) geht er entweder eine Seite vor oder zurück ( vor / zurück Funktion vom Browser )

Wie kann ich das umstellen? Ich hab schon unter Systemeinstellungen geguckt aber da ist nix zu sehen:(

Danke für eure Hilfe
Reina
 

supermario

Gast
das sollte eigentlich nur in verbindung mit der alt-taste funktionieren...
hast du vielleicht irgendeine software in verwendung mit welcher du shortcuts verändern kannst?