• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsoft Silverlight

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Hey Leutels

Also ich hab mir heute Flip4Mac installiert. Dann war da nach der Installation auch noch plötzlich Microsoft Sliverligt.
Jetzt meine Frage: Wie krieg ich den Sch..ß wida weg oder was macht des Ding überhaupt.

Danke
iq master
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ist da kein Uninstaller mitgeliefert?

Ansonsten kann man bei Microsoft eine Anleitung finden.

Uninstalling previous versions of Silverlight on Macintosh
See a video on how to uninstall Silverlight on the Mac

To find out how to uninstall the following plug-ins, visit the Removing Silverlight Controls on Macintosh page:

/Library/Internet Plug-Ins/Silverlight.plugin
/Library/Receipts/Silverlight.pkg
/Library/Receipts/Silverlight_W2_MIX.pkg
/Library/Internet Plug-Ins/WPFe.plugin
/Library/Receipts/WPFe.pkg
Note: If you do not see any of the above installed on your computer, then you have not installed a previous version of Silverlight, or you have already successfully uninstalled it. You can install the latest version of Silverlight.

For installation support, visit our support page.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jetzt meine Frage: Wie krieg ich den Sch..ß wida weg oder was macht des Ding überhaupt.
Silverlight ist Microsofts Konkurrenzprodukt zu Flash. Mach den gleichen Müll und ist ebenso wertvoll für das Internet wie Adobes Klicki-Bunti-Content-Gefängnis.
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Also soll ich s drauflassen oder von der Platte verbannen?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
"Hau weg den Scheiß!" Wollte Bananenbieger damit ausdrücken.