• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Outlook: Exchange Account Daten gehen nach Mitnahme des MacBooks nach Frankreich verloren

ElReparero

Erdapfel
Registriert
27.04.18
Beiträge
3
Liebe Forum User,

aktuell habe ich ein vermutlich ungewöhnliches Problem. Eine Bekannte von mir arbeitet in Deutschland und wohnt in Frankreich. Sie nutzt MacOS Catalina und das neuste Outlook 365. Sie hat einen Mail Account direkt über Microsoft. Anfangs haben wir den Mail-Account eingerichtet. Sie hat in Deutschland gearbeitet. Alles kein Problem. Nachdem Sie das Macbook mit nach Frankreich genommen hatte, fragt der Mac immer wieder nach den Accountdaten. Bei Eingabe werden diese nicht akzeptiert. Das Konto muss gelöscht und neu eingebunden werden. Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das unterbinden kann?

Grüße + Danke für eure Hilfe
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
befindet ich das MacBook in einen Management?