[Fitness] Mi Band App seit Update nur Probleme?

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Hey Leute,

seit geraumer Zeit spinnt meine App für das MiBand 4.
Zuerst hat es gar nicht mehr funktioniert. Hab das alles deinstalliert, neu installiert und Band neu verbunden. Alles ging wieder.

Nun wurden die Anzeigen ein wenig aufgehübscht und nun habe ich Probleme.
- Ich kann meine Tagesschritte sehen, gehe ich aber unten auf den Verlauf, hängt sich die App auf. Einzeln kann ich durch wischen, sehe aber keine wochen/monatsstatistik mehr
- das selbe beim Schlaf. Keine Woche oder Monatsübersicht mehr. Zudem habe ich das Gefühl, dass nun die Tiefschlafphase deutlich länger ist und auch zurückliegende Werte aktualisiert wurden.

Hat wer hier jemand das Band und die App und kann berichten?