• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[5] Merkwürdiges Symbol bzw. Logo bei den Apps

a_webber

Erdapfel
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Vorgestern ist mir zwischen meinen Apps eine App aufgefallen, die mir nicht bekannt ist. Vermutlich ist es auch keine App, sondern??? Das Symbol lässt sich nicht anklicken oder löschen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe einen Screenshot gemacht.

Besten Dank für eure Hilfe!!!
AppProb.jpgAppProbs.png
AppProb.jpg

War bei mir gestern auch ! War aber nur ne App die nocht nicht ganz geladen ist bzw. noch nicht mal angefangen hat

Okay, das beruhigt mich schon mal. Aber was mache ich denn jetzt bzw wie kann ich diese App löschen?

Die App wird zu groß sein um sie aus dem Mobilem Internet zu laden, musst dich einfach in ein WLAN einloggen dann wird sie automatisch geladen.

Du wirst einmal eine Meldung bekommen haben das die App "55"Mb hat und nicht über das Mobile Datennetzgeladen werden kann.

Ich weiß jetzt nicht ab welcher Größe das gemacht wird.

Apple hat den download von Apps über das mobile Funknetz auf 50mb beschränkt. Jetzt hat Apple die Beschränkung auf 100 mb raufgesetzt.