• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] merkwürdige SMS

jianhaoxu

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich habe heute eine ziemlich merkwürdige SMS erhalten, und zwar von jemandem den ich weder kenne noch im Adressbuch habe.
Ich traue mich iwie nicht die SMS zu öffnen.

Google hat leider auch nicht geholfen. Vielleicht weiß einer von euch was es damit auf sich hat.

LG

PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Anhänge

• Foto 08.04.14 11 26 14.png
    Foto 08.04.14 11 26 14.png
    34,4 KB · Aufrufe: 157
Dann lösche sie einfach. Im Bekanntenkreis bekommen die Leute immer mal wieder merkwürdige SMS... einzig richtiger Weg - löschen.

Das "Problem" dabei (auch bei solchen Mails) in meinem Bekanntenkreis ist die Befürchtung "etwas verpassen zu können" - und daher wird die SMS / Mail wenigstens mal geöffnet... keine gute Idee...

Wenn es etwas wirklich wichtiges ist von jemanden den ich kenne - wird der sich schon melden. So was öffnet man nicht. Muss man eben widerstehen können :D