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- 27.02.06
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Hallo ihr alle,
ich habe wirklich gesucht, aber wirklich keine vernünftige Lösung gefunden.
Bisher habe ich mit mail, iCal, MemoBlock, iSync und Adressbuch gearbeitet. Ich weiß, dass das super zusammen läuft - allerdings bin ich nicht wirklich glücklich mit so vielen tools. Also mal in Entourage reingeschaut - finde ich gut.
Allerdings schrecke ich ein bisschen davor zurück, für solche wichtigen Dinge, die man tagtäglich benutzt, Windows zu verwenden. Dazu kommt, dass ich die 10.-Version von Entourage habe (benutze vom Officepaket aktiv bisher nur Word) - die neue zu kaufen und dann funktioniert´s nicht...
Was ratet ihr mir? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Irgendwelche Alternativen? (gerne auch Shareware, wenn sie nicht für mich einzelnen Vewender gleich mal 100€ und mehr kostet)
Vielen Dank!!
ich habe wirklich gesucht, aber wirklich keine vernünftige Lösung gefunden.
Bisher habe ich mit mail, iCal, MemoBlock, iSync und Adressbuch gearbeitet. Ich weiß, dass das super zusammen läuft - allerdings bin ich nicht wirklich glücklich mit so vielen tools. Also mal in Entourage reingeschaut - finde ich gut.
Allerdings schrecke ich ein bisschen davor zurück, für solche wichtigen Dinge, die man tagtäglich benutzt, Windows zu verwenden. Dazu kommt, dass ich die 10.-Version von Entourage habe (benutze vom Officepaket aktiv bisher nur Word) - die neue zu kaufen und dann funktioniert´s nicht...

Was ratet ihr mir? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Irgendwelche Alternativen? (gerne auch Shareware, wenn sie nicht für mich einzelnen Vewender gleich mal 100€ und mehr kostet)
Vielen Dank!!