• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad Pro 11"] Meine neue Magic Mouse 2 am iPad (iOS 13.5.1) verbindet sich nicht automatisch nach dem Einschalten

Grisly_de

Erdapfel
Problem:
Meine neue Magic Mouse 2 am iPad (iOS 13.5.1) verbindet sich nicht automatisch nach dem Einschalten. Ich muss jedes Mal in den Einstellungen unter Bluetooth die Magic Mouse anklicken, damit sie funktioniert. Sehr nervig! Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Bluetooth Mouse automatisch nach Einschalten verbunden wird? Ansonsten erscheint sie ja nach Verbinden in den Einstellungs-Menüs und man kann sie genau so konfigurieren, wie am MacBook, die Einstellungen bleiben auch so. Interessanter Weise verbindet sich meine externe Noname Bluetooth Tastatur immer automatisch nach Einschalten. Wieso geschieht das bei der originalen Apple Mouse nicht?