• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 4K] "Meine Liste" in Netflix App ist auf Apple TV 4K leer

mtagmann

Erdapfel
Registriert
14.03.23
Beiträge
5
"Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten (iPhone, Ipad, Smart TV, Shield-TV pro) funktioniert die App tadellos. Am Samstag habe ich sage und schreibe 2 Stunden mit dem Netflix-Support telefoniert und gestern dann habe ich noch mit denen gechattet wirklich helfen können die nicht, die meinten ich soll doch noch Kontakt mit Apple aufnehmen, habe ich heute gemacht, aber die denken auch es liege an Netflix, sie haben aber trotzdem ein "Ticket" eröffnet und das Anliegen weitergeleitet. Apple TV zurücksetzen bringt nichts, App löschen und neu installieren bringt nichts. Habe es heute noch mit verschiedenen Einstellungen am Router versucht, bringt leider auch nichts. Ich denke der Fehler liegt bei Netflix und an deren App. Bei den angefügten Bildern sieht man was ich meine. Hat hier im Forum irgend jemand auch dieselben Probleme mit der Netflix App auf Apple TV 4K?

GEORGIA Netflix
Danke sehr. So, in diesen Fall kann ich leider den Prozess nicht beeinflussen, denn der Fall wird zurzeit von der technischen Abteilung von Netflix untersucht. Wenn der Fehler von unserer Seite ist, wird der behoben aber ich würde raten das Sie auch Apple kontaktieren, mit Ihr Konto ist generell alles im grünen Bereich. Das kann auch ein paar Tage dauern, also würde ich raten das Sie eine Woche abwarten.
GEORGIA Netflix
Wie lange das dauern wird, so etwas können wir nicht einsehen.
GEORGIA Netflix
Es wird untersucht, also müssen Sie etwas abwarten.
 

Anhänge

  • IMG_0385.jpeg
    IMG_0385.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0384.jpeg
    IMG_0384.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0373.jpeg
    IMG_0373.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 19

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Welcher ATV 4K, es gibt 3 davon 😉
Welche Netflix App Version hast du ?
Die App Version kannst du über den App Store, auf den ATV einsehen.🙂
Warum bringt es nichts den ATV neu zu Starten, oder mal die App zu löschen, hast du es denn überhaupt schon mal versucht ?
Hast du den ATV auch schon versucht für eine Längere Zeit Stromlos zu machen ?
Hast du auch schon mal versucht den ATV zurücksetzen und neu einzurichten ?
Was aber auch sein kann ist, das es ein Bug ist.
 

mtagmann

Erdapfel
Registriert
14.03.23
Beiträge
5
Welcher ATV 4K, es gibt 3 davon 😉
Welche Netflix App Version hast du ?
Warum bringt es nichts den ATV neu zu Starten, oder mal die App zu löschen, hast du es denn überhaupt schon mal versucht ?
Hast du den ATV auch schon versucht für eine Längere Zeit Stromlos zu machen ?
Hast du auch schon mal versucht den ATV zurücksetzen und neu einzurichten ?
Was aber auch sein kann ist das es ein Bug ist.
Hab alle drei Versionen und auf allen das gleiche Problem. Habe Apple TV sogar zurückgesetzt und alles neu aufgesetzt, bringt nichts. Habe alles ausprobiert, was man nur kann.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wird dann eventuell ein Bug sein den nicht jeder hat, wir haben zum Beispiel das Problem nicht, und wir haben auch die 1, 2, 3 Gen
Was du noch versuchen kannst ist den Router mal für eine längere Zeit Stromlos zu machen, so das er neu starten muss, vielleicht hat sich bei dir irgendwo etwas aufgehängt.
Und welche App Version hast du jetzt, auf den ATV Geräten ?
Auf den ATV 4K 3 Gen, sollte zum Beispiel 2.2.6, als Netflix Version vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

mtagmann

Erdapfel
Registriert
14.03.23
Beiträge
5
Wird dann eventuell ein Bug sein den nicht jeder hat, wir haben zum Beispiel das Problem nicht, und wir haben auch die 1, 2, 3 Gen
Was du noch versuchen kannst ist den Router mal für eine längere Zeit Stromlos zu machen, so das er neu starten muss, vielleicht hat sich bei dir irgendwo etwas aufgehängt.
Und welche App Version hast du jetzt, auf den ATV Geräten ?
In anderen Foren gibts Leute mit denselben Problemen. Habs schon mit unserem anderen Internetanbieter und Router probiert, auch Router eine Zeit lang vom Strom genommen, bringt nichts. https://communities.apple.com/de/thread/254710749?login=true
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Welche App Version hast du, ist das denn so schwer zu beantworten. ? 😁
Auf allen 3 Gen sollte die selbe Version sein.
was haben denn die anderen Leute in anderen Foren denn, für eine Netflix App Version ?
Wie gesagt bei uns ist das Problem, nicht vorhanden.
Und da fällt mir noch ein, die Probleme können auch Orts, Regions abhängig sein.
Es kann auch an dein Netzwerk oder was auch immer liegen.
Es könnte eventuell auch, an deinen Internet liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mtagmann

Erdapfel
Registriert
14.03.23
Beiträge
5
Welche App Version hast du, ist das denn so schwer zu beantworten. ? 😁
Auf allen 3 Gen sollte die selbe Version sein.
was haben denn die anderen Leute in anderen Foren denn, für eine Netflix App Version ?
Wie gesagt bei uns ist das Problem, nicht vorhanden.
Und da fällt mir noch ein, die Probleme können auch Orts, Regions abhängig sein.
Es kann auch an dein Netzwerk oder was auch immer liegen.
Es könnte eventuell auch, an deinen Internet liegen.
Version 2.2.6 Glaub nicht das es am Internet liegt, auf dem Imac, Shield TV, Ipad und Iphone funktioniert alles. Internet konstant 1Gbit.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Aah ok, dann wird es eventuell ein Orts, Regions oder Bug Problem, oder was auch immer sein, das Problem haben ja nicht alle, da wo wir Wohnen haben wir persönlich kein Problem, ist Raum München, aber das muss ja trotzdem nicht bei jeden so sein, Ausnahmen bestätigen halt die Regel.🙂
Was für ein Router hast du, Fritzbox?
Wir haben die Fritzbox 6660 Cable.
Man kann halt nur vermuten, woran es eventuell liegen könnte.🙂

🍻
 

mtagmann

Erdapfel
Registriert
14.03.23
Beiträge
5
Aah ok, dann wird es eventuell ein Orts, Regions oder Bug Problem, oder was auch immer sein, das Problem haben ja nicht alle, da wo wir Wohnen haben wir persönlich kein Problem, ist Raum München, aber das muss ja trotzdem nicht bei jeden so sein, Ausnahmen bestätigen halt die Regel.🙂
Was für ein Router hast du, Fritzbox?
Wir haben die Fritzbox 6660 Cable.
Man kann halt nur vermuten, woran es eventuell liegen könnte.🙂

🍻
Ich habe den Asus RT-AX88U Router
 

wrzwei

Erdapfel
Registriert
15.03.23
Beiträge
1
Es ist herrlich zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Netflix wollte auch bei mir die Fehlerquelle mit ihren Standards durchgehen. So quasi nach dem Motto, dass Problem muss bei mir liegen. Aber sorry, dass Problem ist klar der Update auf Version 2.2.6, (März) also bei Netflix. Ich habe 2 Apple TVs und bei beiden ist das gleiche Problem. unterschiedliche Netzwerke, unterschiedliche Provider, usw, usw. Bei den Netflix Apps auf iphone, ipad, usw null Probleme. Aber Hauptsache nicht die Fehler bei Netflix suchen. Netflix benutzt uns hier anscheinend als Betatester. Sorry, dafür zahle ich nicht so viel. Und dann soll ich noch meine Zeit investieren? Netflix soll liefern.
 
  • Like
Reaktionen: mtagmann