• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Meine Erfahrung mit AppleCare und dem iPhone 6s

and33

Golden Delicious
Registriert
10.11.16
Beiträge
8
So für alle die noch auf meine Antwort warten:
Apple hat am 14.11.2016 das Handy versendet, sodass ich es am 15.11.2016 ankommen sollte (habe die Lieferung auf den 16.11.2016 verschoben), d.h. ich habe nun nach knapp 3 Wochen wieder mein 6s zurück.

Leider wurde mein Senior Mitarbeiter ziemlich still und hat mich nicht mehr auf dem Stand gehalten bis ich überraschenderweise die Versandbestätigung bekam - aber zum Schluss muss ich sagen, hauptsache ich habe jetzt wieder ein Handy.

Es bleibt zu hoffen, dass dies ein Einzelfall war, da ein bitterer Beigeschmack auf jeden Fall zurückbleibt..

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!