• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mein Supportprofil

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Ich trage immer neu gekaufte Geräte auf der "Mein Supportprofil" Seite ein.
Das gleiche habe ich mit dem neuen iPhone 5s gemacht. Das Gerät erscheint zwar in der Liste aber ohne Miniaturbild und mit einem Vermerk : "Do not use"
Woran kann es liegen?

Gruß

Peter

PS
Ich bin nicht sicher ob hier das richtige Forum für meine Frage ist. Falls nicht, bitte verschieben.

supportprofil.jpg