- Registriert
- 09.10.16
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Runde. Bis vor kurzem war es immer so, dass ich meine gesamte Geräteverwaltung über "Mein Supportprofil" administriert habe. Dort habe ich Geräte hinzugefügt zu meinem Konto oder auch deregistriert, wenn ich sie verkauft habe.
Nun bin ich kurz vor dem Kauf eines Macbook 12" (2016) aus gebrauchter Hand. Frage: Dadurch, dass es das Supportprofil in der ursprünglichen Form nicht mehr existiert, wollte ich wissen, wie man das nun macht.
Ich würde nämlich gerne das Macbook dann meinem Profil zuordnen und einen Apple Care Protection Plan hinterlegen.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke und VG
Tim
ich habe eine Frage an die Runde. Bis vor kurzem war es immer so, dass ich meine gesamte Geräteverwaltung über "Mein Supportprofil" administriert habe. Dort habe ich Geräte hinzugefügt zu meinem Konto oder auch deregistriert, wenn ich sie verkauft habe.
Nun bin ich kurz vor dem Kauf eines Macbook 12" (2016) aus gebrauchter Hand. Frage: Dadurch, dass es das Supportprofil in der ursprünglichen Form nicht mehr existiert, wollte ich wissen, wie man das nun macht.
Ich würde nämlich gerne das Macbook dann meinem Profil zuordnen und einen Apple Care Protection Plan hinterlegen.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke und VG
Tim