• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mein Paket wird nicht getrackt :/

YanniH

Auralia
Tach tach,

habe mir letzten Donnerstag nen iMac 3,06 24" bestellt. Bei Apple hieß es, es dauert 3 Tage, bis es verschickt wird.

Samstag erhielt ich dann auch schon eine Nachricht, dass das Paket unterwegs sei.

Als Versand steht "Merge"... also wird es mit dem iPod nano der BTS-Aktion zusammengelegt.

Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, den Status zu tracken :( Ich habe meine Lieferrefernznummer sowohl bei K&N im Tracking eingegeben als auch bei TNT - nix :(

Hab auch das Forum abgesucht und spät bei K&N wurde immer was gefunden; Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass Apples Tracking so blöd läuft :(

Hat noch jemand Tipps, wo ich das evtl einsehen kann, was mit dem Paket ist?

Danke schonmal vorab :)

Tach tach,

habe mir letzten Donnerstag nen iMac 3,06 24" bestellt. Bei Apple hieß es, es dauert 3 Tage, bis es verschickt wird.

Samstag erhielt ich dann auch schon eine Nachricht, dass das Paket unterwegs sei.

Als Versand steht "Merge"... also wird es mit dem iPod nano der BTS-Aktion zusammengelegt.

Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, den Status zu tracken :( Ich habe meine Lieferrefernznummer sowohl bei K&N im Tracking eingegeben als auch bei TNT - nix :(

Hab auch das Forum abgesucht und spät bei K&N wurde immer was gefunden; Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass Apples Tracking so blöd läuft :(

Hat noch jemand Tipps, wo ich das evtl einsehen kann, was mit dem Paket ist?

Danke schonmal vorab :)

Mal bei UPS getestet ? Meine Apple Pakete kamen immer darüber.

Ja, hab ich auch getestet - leider nichts gefunden :( Ich werd mal nachher im Apple Shop anrufen ;) in der Mail wurde ja gesagt, dass sie mir bestätigen, dass das Paket am bzw. vor kommendem Freitag geliefert wird :)

Per Post? Ich denke ich werde es über nen Paketdienst erhalten ;) Und DHL ist ja ungleich Post :)

Auf den Apecode bin ich auch schon des Öfteren gestoßen... ärgert mich auch, dass das nicht mehr funzt :(

naja, vielleicht hat dein iPod nano was mit post zu tun... aber genau wissen tu ichs auch nicht; anders kann ichs mir nur nicht erklären.

Hotline anrufen, die können dir genau sagen wo dein Paket gerade ist. Bei mir hat die Lieferung (iMac) 2 Wochen gedauert :( aber dafür bekomme ich jetzt auch die B2S Aktion :) + Drucker