• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

"mein iphone suchen" schaltet sich aus.

just-marc

Alkmene
Registriert
02.01.14
Beiträge
34
Seit iOS 7 schaltet sich bei meinem 4s "mein iphone suchen" in den Datenschutzeinstellungen immer wieder von selbst aus. Ich kann dann das iPhone z. B. von meinem iPad oder dem anderen iPhone aus nicht mehr orten (Laufen alle unter dem gleichen Account). Woran kann das liegen?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Man kann davon ausgehen dass du die iCloud nutzt oder? Dort ist es aktiv?

Stell es mal aus, CloudSynch, dann wieder ein und wieder synchen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nicht bei meinem iPhone sondern bei meinem iPad Mini. Ist 2-3x passiert bis jetzt.
 
Ich habe das mit dem ein-und ausgeschalten ausprobiert, jetzt heißt es abwarten.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app