• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[3G] mein iphone spinnt

Fusionfan

Jonagold
ich habe den klingel und den benachrichtigungston eingestellt, kann den beim auswählen klar hören, die lautstärke steht auf 100%.

trotzdem habe ich weder die anrufe, noch die unzähligen sms mitbekommen.

es klingelt einfach nicht.

:mad:

was kann oder muss ich machen?

langhaarige blondienchengrüsse

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo,

seit wann funktioniert es nicht? Was hast du seitdem geändert?

P.S: Hier in der Community wird viel Wert auf eine korrekte und gut leserliche Schreibweise gelegt, dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung. Bitte beachte dies in Zukunft.

Fusionfan

Jonagold
Ich habe das 3G, gebraucht, erst seit einigen Tagen, hatte es am 1. Tag an iTunes und habe die Sofware aktualisieren lassen.
Seitdem ich es habe, hat es nicht geklingelt.
Keine Ahnung, was da nicht funktioniert.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Stelle es bitte einmal über den DFU-Modus wieder her.
Wie das geht, kannst du in unseren iPhone-FAQ nachlesen.

Den Link dazu hat nightkrwlr in seiner Signatur.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Entschuldige die vielleicht dumme Frage und fühle dich bitte nicht veräppelt, aber da du noch eine frische iPhone-Benutzerin bist: Hast du eventuell das Telefon auf lautlos gestellt (das funktioniert über den Schieberegler an der linken Seite deines iPhones)?

Ansonsten würde ich den Tipp mit dem DFU-Modus befolgen und das iPhone nach der Wiederherstellung mal als neues Gerät konfigurieren. Danach ist es auf Werkseinstellungen, sollte es dann noch immer nicht funktionieren hast du wohl ein defektes Gerät ergattert.

Fusionfan

Jonagold
Ach du Schande, wow, was das iPhone alles beinhaltet. Da ist doch mein altes Samsung Omnia ein Dreck gegen.
Der Lautlosknopf ist unter der iPhoneschutzfolie, den hab ich noch gar nicht gesehen.......

Peinlichberührtbin

Danke für die schnelle und gute Problemlösung........................