• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4] Mein Iphone geht nicht mehr, bitte um hilfe.

aichan001

Erdapfel
Hallo.
Ich bin neu hier, also kenne nicht die regeln und kenne mich hier nicht aus.

Heute ist es passiert, mein Handy ging auf einmal einfach aus.

Habe denn versucht es an zumachen, ging nicht also versuchte ich den Auflader anzustecken. Denn ging mein Iphone auch wieder an. Aber nach einer Stunde passierte das gleich wieder. habe es denn noch mal versucht, ging denn wieder an, aber die Uhr und Datum passte nicht ganz. Uhr war auf 01:00 und Datum 01.01.1970. naja ich ändere die Uhr und Datum und denke das es wieder geht. dachte mir denn dass ich mal schnell meine Bilder retten will bevor es wieder passiert. aber war leider nicht schnell genug. das einzige was mein Handy anzeigt ist das Apple logo. habe denn versucht mein Handy mit itunes zu verbinden aber da steht das mein Handy in wartungszustand ist. und habe auch versucht es wiederherzustellen. ging aber auch nicht. und habe auch mit Home und an/aus Knopf drücken probiert. und jetzt langsam gehen mir die Ideen aus und meine Nerven sind am Ende. gestern ging mein Laptop halb kaputt und heute mein Iphone. das geht nicht mehr schlimmer. bin auch bei der Überlegung mir ein neues Iphone zu kaufen, aber hänge doch noch sehr an die Bilder die auf dem Handy sind, kann man die irgendwie wiederherstellen? da mein Laptop gestern ganz neu installiert wurden ist gibt es kein backup mehr. hoffe dass einer mir helfen kann. liebe grüße Aileen.

salome

Golden Noble
Hast du nach der Anmeldung nicht einen Link zu einem Video und andere Ratschläge bekommen, damit du die Regeln ungefähr kennen lernst?
Unten auf der Seite siehst du auch den Weg zu den "forenregeln" und auch zu m"Verwarnsystem". Oben in er Menüleiste findest du unter "Nützliche links" die Antwort auf einige Fragen unter "Wie kann ich hier bei Apfeltalk…?) Also wäre es schon ein Akt der Höflichkeit, dir bevor du etwas willst, dich ein wenig mit Sitten und Gebräuchen zu befassen.
Zum Beispiel auch mit der Regel, einen ausagekräftigen Titel zu machen.
"Mein iphone geht nicht" schreit doch fast nach der Antwort: Besorge ihm einen Rollstuhl.
Auch wenn du aufgeregt bist, versuche dich an die Rechtschreibregeln zu halten:
… aber da steht, dass mein Handy im Wartungszustand ist.

Dein Text ist dann leichter lesbar.
Was die Bilder betrifft, so wirst du doch ein Backup haben - in iTunes oder in der iCloud? Wieso gibt es auf dem Mac kein Backup? Das liegt doch nicht auf der internen Festplatte, sondern auf einer externen und ist, mit welchem Programm auch immer es gemacht worden ist, wieder zurück zu holen.
Weiters wäre es hilfreich, wenn du statt Erzählungen die wichtigen Daten bekannt geben würdest. Welches Gerät, welches IOS, ist ein Jailbreak gemacht worden?
Hier findest du möglicherweise einige Erkenntnisse.
Salome