• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Iphone 15 lässt sich nur bedingt mit iTunes verbinden

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo , ich bin nun wieder nach langerzeit zu IOS zurück gekehrt.
Mein Problem ist folgendes.:
Ich habe iTunes auf mein Windows PC installiert.
Wenn ich nun mein Handy mit iTunes verbinden will und ein kommt folgendes ,
"
Das Iphone kann nicht synchronisiert werden , du hast keine zugriffsrechte .
Mein Handy wird aber links angezeigt .

Was mach ich falsch ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Hallo , ich bin nun wieder nach langerzeit zu IOS zurück gekehrt.
Mein Problem ist folgendes.:
Ich habe Itunis auf mein Windows PC installiert.
Wenn ich nun mein Handy mit Itunis verbinden will und ein kommt folgendes ,
"
Das Iphone kann nicht synchronisiert werden , du hast keine zugriffsrechte .
Mein Handy wird aber links angezeigt .

Was mach ich falsch ???
Entsperre mal das iPhone wenn es an iTunes hängt.
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Klappt leider auch nicht , es kommt immer diese fehler meldung
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Auch leider nicht , in der Einstellung ist alles wies sein soll
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Handelt es sich evtl. um ein Gerät deines Arbeitgebers, welches von denen verwaltet wird (MDM)?

Möglicherweise wurde dort Einschränkungen festgelegt?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Angemeldet mit der Apple ID bei iTunes?
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Also das ist wa mich stutzig macht , mein Handy ist ja mit der Apple ID angemeldet , mit dieser habe ich versucht mich auf iTunes anzumelden , dann bekomme ich die Info Passwort oder ID falsch ein anderes mal wieder versuch es später noch mal,


Nein Ich bin Rentner , und brauch Gottseidank nicht mehr arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
OK, dann mit der gleichen Apple ID und dem Passwort (nachzulesen in den Einstellungen des Mobiltelefons) bei iTunes auf dem Windows PC anmelden.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Kannst du dich denn online im Browser unter https://www.icloud.com mit deiner Apple-ID und dem Kennwort anmelden?

Ansonsten: aus welcher Quelle hast du iTunes installiert und in welcher Version?

Und wenn du für die iCloud den erweiterten Datenschutz aktiviert hast, dann hilft ggf. dieser Artikel weiter:

 
Zuletzt bearbeitet:

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hi wir sind gerade beim Umzug , so kann ich mich damit beschäftigen .
In der Cloud konnte ich mich ,mit der ID und Passwort einloggen .
Leider kann ich mich immer noch nicht mit iTunes verbinden ,,m,

Irgendwie hats doch noch geklappt , hab nichts anderes gemacht wie seit Tagen , Danke für Eure bemühungen

Backup läuft gerade.

Stop doch nicht Bachup wurde abgebrochen mit den Hinweis , du hast keine zugriffsrechte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Kann es auch daran liegen ,da ich nur das Datenkabel das beim Handy mit beiliegt , genommen haben und mittels einen Adapter von USB c auf USB A genommen habe , da mein PC noch kein USB C eingang hat. ????

Frage kann man überhaupt , in diesen Fall einen Adapter nehmen , wenn ja ,welchen
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
[Mod-Info]

iTunes in die korrekte Schreibweise korrigiert, damit für andere Hilfesuchenden dieser Thread gefunden werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: ketwiesel

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wie stand es denn vorher dort?

@ketwiesel Na das ist ja nun ein klitzekleines, aber durchaus wichtiges Detail, was in den Eingangsthread gehört hätte.
Ja, daran kann es liegen.
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Frage geht ein Adapter , den ich habe geht nicht , wenn was für ein Adapter von welchen Hersteller
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Ich habe einen Adapter von Samsung von USB C auf USB A , geht aber nicht bei Itunes :p
darum die Frage muss man einen bestimmten haben ??? oder nur das Datenkabel mit USB A

Meine Musik habe ich auch ohne Itunes aufs Handy gebracht

Beim Klingel Ton bin ich jetzt dran , muss erst alles gelernte wieder rauskramen , was ich vor paar jahren schon gemacht habe .
Nicht so einfach im, zarten Alter von 76:innocent::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
So eigenen Klingelton hab ich , nun noch die Frage , ,

vor Jahren war es nicht möglich ,soweit ich weiss , eigene Whatsapp töne zu verwenden.
Hat sich da was geändert ???