• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mein installer ist komisch

  • Ersteller Stan168
  • Erstellt am

Stan168

Gast
wie gesagt:) mein installer ist komisch....
ich wollte apollo und mobiletodo installier...ein freund hat das er meint es seie unter productivity und network..da hab ich das nicht..ich habe zwar den neuen installer aber das sollte eigtl nix an den angebotenen programmen ändern... ich hab genau die gleichen programme wie bei dem alten installer...überseh ich da irgendwas?
 

Stan168

Gast
ahne abs gefunden...musste community sources installen...
danke

andere frage ichkann summerboard nict installer...er meint ich brauc fw 1.1.1..... dachte ohne summerboard kann ich nicht mehr als 16 icons anzeigen lassen wie mach ich das dann?


ahne habs danke leute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: