• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mein i phone Xs geht nicht mehr

Marco1995

Golden Delicious
Ich habe seid Freitag früh das peoblem das mein i phone einfach ausging und dann hing jedes Mal beim Apfel brach es ab und fuhr wieder hoch bis zum Apfel. Jetzt hatte ich vorhin schon mit dem Support gesprochen die meinten i tunes anmelden habe ich getan jetzt steht dann immer nach dem Schluss Fehler 4013 . Habe schon die neuste i Tunes version drauf oder meint ihr Windows 8.1 ist zu alt dafür.

Das habe ich auch schon probiert ja was ich nicht verstehe mein Handy ist 1 Jahr alt und es ist noch nie was gewesen kann man dagegen nichts machen oder ist das Handy im Eimer ?

Eine Datensicherung wirst du hoffentlich haben? Versetze das iPhone mal in den DFU-Modus, und versuche es über iTunes wiederherzustellen. Wie du in den DFU-Modus kommst, kannst du u. a. hier nachlesen: https://www.maclife.de/ratgeber/anleitung-dfu-mode-iphone-x-xr-iphone-xs-max-100112431.html

Wichtig: Du bist nur dann im DFU-Modus, wenn das Display dann abgeschaltet ist. Wird am Display irgendein Logo zur Verbindung mit dem Computer angezeigt, hat es nicht geklappt.

• Like
Reaktionen: dg2rbf
Das habe ich auch gemacht image.jpg
Und jedes Mal Wennn es da steht auf i phone warten steht da Fehler 4013 mein i phone geht bis zum Apfel und danach bricht es sofort ab und geht wieder zum Apfel und dann zum Bild Kabel mit pc
6CF7BF4B-FECD-4895-B323-C302FCD4A81C.jpeg

Wie gesagt: Wenn am Bildschirm etwas angezeigt wird, befindet sich das iPhone nicht im DFU-Modus.

Das mag sein, das iPhone befindet sich trotzdem nicht im DFU-Modus. Wartungszustand und DFU-Modus ist nicht dasselbe.

ich drücke die ganze Zeit die Tasten aber mein Handy geht ja nicht mal mehr an das ich diese Schritte durch führe

ich drücke die ganze Zeit die Tasten aber mein Handy geht ja nicht mal mehr an das ich diese Schritte durch führe
Wenn der DFU-Modus nicht funktioniert, liegt ein Hardware-Defekt vor. Glaube ich persönlich zwar nicht, aber dann können wir dir nicht helfen.

Geht dieser dfu Modus auch wenn das Handy. Aus ist ? Und jedes Mal weiter arbeitet bis zum Apfel und wieder aus geht ?

Okay bei iTunes stand jetzt i phone erkannt im wartungsmodus

Das kam nach dem ich mein Handy in den DFU. Modus Gesetz habe Fehler 4013 also kann ich davon ausgehen das mein i phone ein Defekt hat oder ?
15D42C14-2134-4664-A75A-A4CED1AE37DE.jpeg

@Marco1995 sieht wohl leider danach aus…
Und nein, man kann hier jetzt nicht sagen an was es liegen kann/könnte…