... ist ein Sarasota Notebook aus längst vergangener Zeit!
Hab mir mal wieder eine kleine Abendbeschäftigung für Deppen aufschwatzen lassen ... und hab auch noch gewissen Spaß dran
Alte Hardware abstauben und für was auch immer wieder flott machen. In dieser Folge: Ein Sarasota Notebook, Intel Celeron 2,2, 40 GB, 224 MB RAM (das sagt zumindest "EVEREST"), ehemal WIN 2000 und total zugemüllt.
Inzwischen läuft WIN XP SP3, der Hama W-LAN Stick und der aktuelle Safari
Auch fast alle Gerate... für die restlichen werden jetzt mit Hilfe von EVEREST die Daten ermittelt und die Treiber installiert... Und dann... ja dann könnte das Schätzchen auf der nächsten Party die Musikbox spielen
Oder sonst irgendwelche leichten Aufgaben übernehmen, für denen mir das MBP zu schade ist 
Bin ich voll durch? Oder können sich sonst noch welche von Euch bei so nem Quatsch total entspannen?
Greetings
Taliesin
Hab mir mal wieder eine kleine Abendbeschäftigung für Deppen aufschwatzen lassen ... und hab auch noch gewissen Spaß dran

Alte Hardware abstauben und für was auch immer wieder flott machen. In dieser Folge: Ein Sarasota Notebook, Intel Celeron 2,2, 40 GB, 224 MB RAM (das sagt zumindest "EVEREST"), ehemal WIN 2000 und total zugemüllt.
Inzwischen läuft WIN XP SP3, der Hama W-LAN Stick und der aktuelle Safari

Bin ich voll durch? Oder können sich sonst noch welche von Euch bei so nem Quatsch total entspannen?
Greetings
Taliesin