• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Fotostream

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Hallo!

Ich stehe vor einem kleinen Rätsel, Thema iCloud bzw. iPhoto oder Aperture....

Am iPhone ist mein Fotostream aktiv, jetzt sollen alle Fotos automatisch zum Mac.
Aktiviere ich (in Aperture) meinen Fotostream am (neuen) Mac werden automatisch ALLE!! Fotos, die zum Sortieren auf dem Desktop liegen hochgeladen.

Die Haken beim automatischen Hochladen sind nicht aktiv.

Eigentlich sollen vom Mac erst später nur ausgewählte Fotos manuell zum Fotostream.

Wo liegt mein Fehler?

Danke im Voraus,

MK
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wüsste nicht warum das so sein sollte. Wenn du den Hacken beim Upload draußen hast, lädt er eigentlich auch nichts hoch. Du bist der erste bei dem ich von so einem Verhalten höre.

Falls aber nichts helfen sollte (fotostream noch am abschalten und wieder an) was ist so schlimm daran wenn alle Bilder oben landen? Fotostream ist sowieso eher eine reine Syncplatform und nimmt nur die letzten 1000 Fotos auf. Du könntest die Bilder alternativ auch aus dem Fotostream löschen.