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Mein eigenes iPad gesperrt (Apple-ID)

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01mac

Erdapfel
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13.08.16
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Hallo, ich bin am Verzweifeln und habe den Eindruck mit jedem Schritt verschlimmbessere ich alles *grmpf*

Folgender Zustand:
Ich habe bei meinem iPad Air wohl 1 x zu viel das Apple-ID PW falsch eingegeben und bin aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Ein zurücksetzen des PW scheitert, da ich wohl keine Sicherheitsfragen beantworten kann und alles über Telefon (Code) läuft. Handyvertrag vor einigen Wochen ausgelaufen, neues Handy, neue Nummer = ich kann mir keinen Code zuschicken lassen.

Der Apple-Support mein, dass meine einzige Chance zum zurücksetzen sei, dass ich eine Kaufrechnung vorlegen soll. Ansonsten ist mein iPad wertlos und ich kann es wegwerfen. Wie bitte? Das iPad ist ein Geschenk aus 2014 und ich komme so gut wie nicht an eine Rechnung.

Ok, ich konnte das iPad weiter nutzen, aber keine weiteren Apps mehr installieren. Das ging mir auf den Senkel, also habe ich versucht mittels iTunes das Gerät vollständig zurückzusetzen.

Aktueller Stand: iPad ist zurückgesetzt und weiterhin mit meiner Apple-ID verknüpft auf die ich keinen Zugriff bekomme. Folglich lässt sich das iPad nicht aktivieren.

Und nun? Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 
Der Apple-Support mein, dass meine einzige Chance zum zurücksetzen sei, dass ich eine Kaufrechnung vorlegen soll.

Du hast die einzige Möglichkeit bereits beschrieben.

In Zukunft nutze bitte die Suchfunktion hier im Forum. Zu dem Thema gesperrte iOS Geräte und Apple ID gibt es hier bereits etliche Beiträge. Die Antwort ist immer die selbe. Siehe oben.
 
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