• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[1G] Mein Bilder vom Ipod Touch 1g auf den PC (speziell)

Gentleman2k11

Erdapfel
Registriert
06.07.12
Beiträge
1
Hallo Hi,

bitte denkt nicht, dass das mal wieder eine Frage ist, wie sie zu 100´en täglich kommt und das ich keinen Bock hab im Forum zu lesen.....NEIN, hab schon stundenlang gegoogled, mir Programme geladen und ausprobiert. Es hilft alles nichts.........

Also hier mein Problem:

Ich habe einen Ipod Touch 1G auf dem Bilder liegen, die ich gern auf meinem Rechner hätte. Leider wurden diese Bilder über den PC meiner damaligen Freundin (nun mehr Exfreudin) drauf syncronisiert. Ich komme mit keinem Programm an diese Bilder, die im Fotoarchiv liegen. Ich benutze das Betriebssystem Windows 7 (64bit), hier wird der Ipod nicht mal als Massenspeicher angezeigt, was das Problem lösen könnte.
Mit dem Programm "Ipod PC Tranfer" habe ich keine Bilder gefunden und "ifunbox" zeigte mir auch keine Dateien. Über den "idivice manager" wurden mir die Dateien angezeigt, dieser verlangt aber Geld nach 20 Freepics. Der Ipod ist nicht gejailbreaked.

Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Bilder komme?

Achso, die Exfreundin sitzt 500km weit weg und es gibt keinen Kontakt mehr.
wink.png



Vielen Dank schonmal im Voraus, ich hoffe es findet sich eine Lösung.

MfG der Gentleman!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich kenne diesbezüglich auch nur Software, die Geld kostet. Wenn dir die Fotos aber so wichtig sind, sollte es doch nicht an ein paar Euro scheitern, oder?

Du solltest dir aber bewusst sein, dass die synchronisierten Fotos am iPhone nicht in der Originalauflösung liegen. Die sind bereits komprimiert.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Versuche mal die App PhotoSync. Die installierst du auf dem iPod, eine entsprechende Software gibt es auch für Windows. Sind beide gestartet kannst du vom iPod Bilder an den Rechner schicken. Vorraussetzung ist, dass beide im gleichen Netzwerk sind und auf dem iPod mind. iOS 4.2 läuft.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
iOS 4.2 gibt es nicht für den iPod touch 1G.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Dropbox lädt neuerdings Fotos von meinem iPhone hoch und ich komme auch vom Mac dran. Musst nur schauen ob Dropbox noch auf deiner iOS Version läuft.