• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mehrere WA Backups in der Cloud?

Renrub

Erdapfel
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich ein WA Backup in der icloud erstellt. Nun möchte ich ein neues Backup erstellen. Wird in dem Fall das alte Backup überschrieben? Falls ja, kann man irgendwie einstellen, dass es mehrere Backups gibt oder wird jedesmal automatisch das alte Backup überschrieben?

Es wird immer nur ein Backup angelegt. Mehrere sind meines Wissens nach nicht möglich? Wozu auch?

Was ist denn bitte ein WA Backup?

Danke! Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein zusätzliches Backup irgendwo zu speichern? Ich bräuchte zwei Backups, das alte, das momentan in der Cloud liegt und ein neues, das die neuen Chats aus WA enthält.

Und jetzt bitte nicht hauen, ich verwende zwar ein iphone, habe aber itunes und icloud für win10.

Was ist denn bitte ein WA Backup?

Whatsapp Backup

• Like
Reaktionen: musica