Mitglied 105235
Gast
Servus Leute,
wie der ein oder andere Mitbekommen hat funktioniert bei meinen 4s leider der Näherungssensor nicht so richtig. Beim telefonieren geht das Display zwar aus, jedoch ist der gleiche Sensor ja dafür zuständig das man mit Siri einfach reden kann wenn man das Telefon sich ans Ohr haltet.
Das ist genau das was bei mir nicht geht.
Seit heute ist bei meinen 4s ein weiteres Problem dazu gekommen und zwar reagieren die Kippsensoren nicht mehr bzw. nur sehr sehr träge. Egal in welcher App ich drinnen bin, die Sensoren reagieren nicht bzw. die Apps werden nicht mehr gedreht. Die Kippsperre ist nicht aktiv.
Hab nun schon folgende Sachen probiert jedoch ohne erfolg.
Soft-Reboot
Hard-Reboot
Wiederherstellen aus BackUp
Wiederherstellen ohne BackUp und Handy neu eingerichtet
Hab nun mal mich an den Support gewandt mit der Kontaktoption "Ich rufe später an", ich vermute stark sie können mir auch nicht großartig weiterhelfen außer das sie sagen das ich vorbei kommen soll um das 4s umzutauschen bzw. das sie mir ein neues zuschicken und ich das alte mit geben soll.
Meine frage an euch ist, hat jemand von euch die gleichen Probleme mit seinen 4s? Also egal ob es nun sich um den Siri Sensor handelt oder um den Kippsensor?
mfg
maNu
wie der ein oder andere Mitbekommen hat funktioniert bei meinen 4s leider der Näherungssensor nicht so richtig. Beim telefonieren geht das Display zwar aus, jedoch ist der gleiche Sensor ja dafür zuständig das man mit Siri einfach reden kann wenn man das Telefon sich ans Ohr haltet.
Das ist genau das was bei mir nicht geht.
Seit heute ist bei meinen 4s ein weiteres Problem dazu gekommen und zwar reagieren die Kippsensoren nicht mehr bzw. nur sehr sehr träge. Egal in welcher App ich drinnen bin, die Sensoren reagieren nicht bzw. die Apps werden nicht mehr gedreht. Die Kippsperre ist nicht aktiv.
Hab nun schon folgende Sachen probiert jedoch ohne erfolg.
Soft-Reboot
Hard-Reboot
Wiederherstellen aus BackUp
Wiederherstellen ohne BackUp und Handy neu eingerichtet
Hab nun mal mich an den Support gewandt mit der Kontaktoption "Ich rufe später an", ich vermute stark sie können mir auch nicht großartig weiterhelfen außer das sie sagen das ich vorbei kommen soll um das 4s umzutauschen bzw. das sie mir ein neues zuschicken und ich das alte mit geben soll.
Meine frage an euch ist, hat jemand von euch die gleichen Probleme mit seinen 4s? Also egal ob es nun sich um den Siri Sensor handelt oder um den Kippsensor?
mfg
maNu