Hallo, ich weiß leider nicht wie ich es anders benennen soll,
ich habe ein iPhone auf iOS 5.0 gehabt, leider funzten aber verschiedene Sachen nicht wie sie sollten nach dem Jailbreak.
Also das starten funzte zum Beispiel nur thetered, ohne Rechner blieb es beim Apfel hängen und nichts ging mehr.
Dann hatte ich zwar Winterboard und SBSettings drauf, desweiteren LockscreenClockHide und SnoozeOrStop.
Nur, angezeit wurden diese unter Einstellungen nicht.
Funktioniert hatte auch nichts!
Bis auf BytaFront und ein Klingelton.
Also dachte ich Wiederherstellen und gut, leider lies mich iTunes nicht auf der iOS 5.0 sonder nur auf die neuere Wiederherstellen,
trotz Shift+Wiederherstellen.
Also gut, dann eben 5.0.1 und gut, ging auch, allerdings mit zwei Einschränkungen; der KameraAuslöser an der Seite reagiert nicht, (laut/leise geht aber!) und beim drücken im Standby auf den Power-Button geht das Handy nur für eine halbe Sekunde an, dann isses gleich wieder dunkel.
Nun, damit kann ich leben...
Aber, jetzt kam es heut Vormittag zum worstCase - ich wollt ein Photo schiesen da hing sich das Phone auf, nix ging mehr.
Power+Home und Neustart - mist ich bin mitten in der Stadt, meilenweit von meinem Rechner entfernt.
Doch der erste semi-thetered Reboot gelang und das Handy startet.
Komisch, BytaFront und die Klingeltöne funzen ja immernoch!!!
Aber, beim wiederholten Versuch das Photo zu schiesen war wieder Pumpe...
Telefonieren funzte, Safari nicht und auch bei Facebook fror das Handy ein.
Jetzt komm ich heim und will thetered booten, was auch funzte, doch wieder sind die Cydia-Apps unter Einstellungen verschwunden und funktionieren auch nicht mehr.
SBSettings ist genauso weg wie der eigene Lockscreen und auch nach noch einem Restart kam nix.
Auch löschen und reinstallieren der Cydia-Tweeks brachte nichts!
Hat wer ne Idee was das sein könnte!?
Und wie man das wieder hinbekommen könnte!?
Warum laufen einige Cydia-Tools wie BytaFront und Klingeltöne auch ohne den thetered JB!!!???
Ich will jetzt nicht schon wieder alles neu aufspielen!
Da geht jedesmal ein ganzer Abend drauf!
Danke schonmal für eure Antworten!!!
Edit; es handelt sich hierbei um ein iPhone 4 mit 32 GB !!!
Gebraucht gekauft via eBay (persönlich abgeholt+ Rechnung)
welches zum Kauf auf iOS 5 Geupdated wurde.
ich habe ein iPhone auf iOS 5.0 gehabt, leider funzten aber verschiedene Sachen nicht wie sie sollten nach dem Jailbreak.
Also das starten funzte zum Beispiel nur thetered, ohne Rechner blieb es beim Apfel hängen und nichts ging mehr.
Dann hatte ich zwar Winterboard und SBSettings drauf, desweiteren LockscreenClockHide und SnoozeOrStop.
Nur, angezeit wurden diese unter Einstellungen nicht.
Funktioniert hatte auch nichts!
Bis auf BytaFront und ein Klingelton.
Also dachte ich Wiederherstellen und gut, leider lies mich iTunes nicht auf der iOS 5.0 sonder nur auf die neuere Wiederherstellen,
trotz Shift+Wiederherstellen.
Also gut, dann eben 5.0.1 und gut, ging auch, allerdings mit zwei Einschränkungen; der KameraAuslöser an der Seite reagiert nicht, (laut/leise geht aber!) und beim drücken im Standby auf den Power-Button geht das Handy nur für eine halbe Sekunde an, dann isses gleich wieder dunkel.
Nun, damit kann ich leben...
Aber, jetzt kam es heut Vormittag zum worstCase - ich wollt ein Photo schiesen da hing sich das Phone auf, nix ging mehr.
Power+Home und Neustart - mist ich bin mitten in der Stadt, meilenweit von meinem Rechner entfernt.
Doch der erste semi-thetered Reboot gelang und das Handy startet.
Komisch, BytaFront und die Klingeltöne funzen ja immernoch!!!
Aber, beim wiederholten Versuch das Photo zu schiesen war wieder Pumpe...
Telefonieren funzte, Safari nicht und auch bei Facebook fror das Handy ein.
Jetzt komm ich heim und will thetered booten, was auch funzte, doch wieder sind die Cydia-Apps unter Einstellungen verschwunden und funktionieren auch nicht mehr.
SBSettings ist genauso weg wie der eigene Lockscreen und auch nach noch einem Restart kam nix.
Auch löschen und reinstallieren der Cydia-Tweeks brachte nichts!
Hat wer ne Idee was das sein könnte!?
Und wie man das wieder hinbekommen könnte!?
Warum laufen einige Cydia-Tools wie BytaFront und Klingeltöne auch ohne den thetered JB!!!???
Ich will jetzt nicht schon wieder alles neu aufspielen!
Da geht jedesmal ein ganzer Abend drauf!
Danke schonmal für eure Antworten!!!
Edit; es handelt sich hierbei um ein iPhone 4 mit 32 GB !!!
Gebraucht gekauft via eBay (persönlich abgeholt+ Rechnung)
welches zum Kauf auf iOS 5 Geupdated wurde.
Zuletzt bearbeitet: