• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere Kalender aus Google Kalender anzeigen lassen funktioniert nicht..

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich verwende Google Kalender mit mehreren Kalendern. Im Kalender meines iPhones bekomme ich leider nur einen Kalender angezeigt.
Ich habe hier im Forum schon gelesen das man auf m.google.com/sync gehen muss und als Sprache Englisch wählen damit man die Kalender auswählen kann. Wenn ich das versuche, bekomme ich eine Seite mit dem Titel "Manage devices" angezeigt. Hier ist noch mein altes Nokia E71 angezeigt. Aus diesen Eintrag kann ich klicken, dann bekomme ich die Kalender die ich habe angezeigt und es steht darüber das ich nur einen wählen kann, was wohl daran liegt das das E71 nur einen Kalender unterstützt.

Was mache ich den falsch bzw. wie bekomme ich mein iPhone in diese Liste damit ich es auswählen kann?

Grüße und danke schonmal für eure Tips..
Nahele