Medien einfügen nicht möglich.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Liebes AT Team

Im Moment fällt mir auf, dass es nicht möglich ist ein Youtubelink unter Medien einzufügen. Anbei der Scrn Shot mit der Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2015-04-28 um 20.49.58.png
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Ich kopiere immer die URL und füge sie dann ein...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Mache ich auch, nur heute ging es nicht. Es war im Musik Cafe und dort wollte ich ein Youtube vide einbetten wie immer.
Die Fehlermeldung kam auch dort. Deshalb der Bugreport. Bisher ging das problemlos.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Geht es noch immer nicht? Bei mir klappt es ohne Probleme mit Safari.
 

Benutzer 176034

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit der App geht es...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Martin Wendel Im Moment kann ich es nicht testen. Bin mit dem iPad und Safari on. Zusem habe ich aktuell keien Tubenlink mit dem ich es hier testen könnte. Versuche es aber Morgen nochmals. Und mede mich hier.

Im Musik Cafe ist der Link wo ich ws bemerkt habe. Es ist ein Link der schon mal genutzt wurde. Also nichts exotisches.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Martin Wendel Eben versuchte ich den Link oben im Cfe neu als Medien einzubetten. Kommt noch die seleb Meldung. Mit einem anderen Link ginge es. Weisst du an was das scheitert?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Am Link? ;)
Um welchen Link handelt es sich denn?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Der Link geht bei mir auch nicht – er sieht aber auch etwas merkwürdig aus. Holt man sich den Link direkt von Youtube (siehe Screenshot) funktioniert es.

Bildschirmfoto 2015-04-29 um 11.54.23.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das hab ich bisher noch nie so gemacht. Das kopieren der Adressleiste war bis jetzt Standard. Wieder was gelernt. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Martin Wendel Ja der Link sieht merkwürdig aus, ist aber von Youtube. Wenn ich ihn in einem Tab öffne, dann spielt das Lied ab. Beginnt so als Scr Shot hinzugefügt
Bildschirmfoto 2015-04-29 um 11.57.49.png
Also offebar liegt es an dem Link, deshalb versteh ich es ja nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
@maddi06: Sollte im Normalfall auch funktionieren. Wenn nicht, direkt den Link von YouTube nehmen. ;)

Wenn ich ihn in einem Tab öffne, dann spielt das Lied ab. Beginnt so als Scr Shot hinzugefügt
Ich weiß, das sieht bei mir nicht anders aus.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Jetzt sollte es gehen, hab das Linkformat mit in den Youtube-Tag aufgenommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Martin Wendel Wobei es ja nicht die Lösung von meinem Link ist. Offenbar muss ich den mal neu suchen und erstzen. Er liegt bei mit in den Favoriten. Da es am Link lag und nicht ein allgemeines Problem kann der Bug Report aus meiner Sicht geschlossen werden. Danke dir
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Doch, der Link funktioniert jetzt.

Test mit meinem Link
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nun versteh ich echt die Welt oder die Tube nicht mehr. :eek: Der selbe Link und jetzt geht er.
Gut wieder hier zu sein, gut euch zu sehn : Zitat Hannes Wader ;)