Hallo Leute,
habe nun schon einiges ausprobiert, aber nicht das gefunden was ich brauche.
Meine Situation:
Eine Externe Festplatte, auf der meine gesamte Musik liegt. Diese wird von itunes vorzüglich verwaltet.
Nun habe ich in der "Mediathek extern" meine gesamten Playlists in Playlists-Ordnern angezeigt. Dabei ist ein Ordner dabei, der "sync_tracks" heißt. Dieser soll als "Wurzelkategorie" für meine Musik auf dem Macbook dienen.
Mein Wunsch:
Ein Script, Tool, Programm was auch immer,
- mit dem ich die Tracks aus diesem Ordner in eine Macbook interne Bibliothek übertragen kann. Das wäre ja einfach per Drag Drop.
- Dabei alle Bewertungen, Courts erhalten bleiben
- Die Namen der Playlists auch in der Macbook internen Mediathek übertragen werden
------- nun wird es nervig -
Die externe Bibliothek soll definitiv Master sein, heist:
- Wenn dort ein Titel aus dem Wurzelordner fliegt, dann soll dieser auch aus der internen Bibliothek rausfliegen.
Traumzusatz:
- Wenn die Counts und Bewertungen aus der internen Library wieder an die externen übertragen werden (Zeitstempel)
Nun meine Frage:
Ich habe PowerTunes angesehen, SuperSync, verschiedene Scripte etc. aber komme noch nicht zum Ergebnis.
Entweder sehe ich die Lösung nicht, mein Wunsch ist bekloppt
oder.....
<----- das muss doch irgendwie funktionieren...
Jemand eine Idee?
habe nun schon einiges ausprobiert, aber nicht das gefunden was ich brauche.
Meine Situation:
Eine Externe Festplatte, auf der meine gesamte Musik liegt. Diese wird von itunes vorzüglich verwaltet.
Nun habe ich in der "Mediathek extern" meine gesamten Playlists in Playlists-Ordnern angezeigt. Dabei ist ein Ordner dabei, der "sync_tracks" heißt. Dieser soll als "Wurzelkategorie" für meine Musik auf dem Macbook dienen.
Mein Wunsch:
Ein Script, Tool, Programm was auch immer,
- mit dem ich die Tracks aus diesem Ordner in eine Macbook interne Bibliothek übertragen kann. Das wäre ja einfach per Drag Drop.
- Dabei alle Bewertungen, Courts erhalten bleiben
- Die Namen der Playlists auch in der Macbook internen Mediathek übertragen werden
------- nun wird es nervig -
Die externe Bibliothek soll definitiv Master sein, heist:
- Wenn dort ein Titel aus dem Wurzelordner fliegt, dann soll dieser auch aus der internen Bibliothek rausfliegen.
Traumzusatz:
- Wenn die Counts und Bewertungen aus der internen Library wieder an die externen übertragen werden (Zeitstempel)
Nun meine Frage:
Ich habe PowerTunes angesehen, SuperSync, verschiedene Scripte etc. aber komme noch nicht zum Ergebnis.
Entweder sehe ich die Lösung nicht, mein Wunsch ist bekloppt

<----- das muss doch irgendwie funktionieren...
Jemand eine Idee?