• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mediacenter von 1&1

  • Ersteller Steffen
  • Erstellt am

Steffen

Gast
Hallo miteinander,
weiß jemand, wie man das Mediacenter von 1&1 als MAC-User bedienen kann. Scheint mir etwas ähnliches wie die idisc zu sein. Es wird in den Fragen behauptet, dass es Systemübergreifende Lösungen gibt, aber wie es geht steht nicht drin.
Wäre über Erfahrungen dankbar
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also in das Mediacenter kommst du mit Safari oder jedem anderen Browser rein und kannst da Dateien hochladen/löschen.
Für Windows gibt es ein Plugin, dass eine Verknüpfung zum Mediacenter in den Explorer integriert.
 

wantag

Gast
:-D
Unter Mac/OS X ist der Zugriff per WebDAV ebenso möglich.
Verwenden Sie hierzu "http://mediacenter.1und1.de".
Der Zugriff auf "https://mediacenter.1und1.de" ist ab Mac/OS 10.4 durchführbar.


zitat aus FAQ 1&1