Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem me Account (jaja, wer nicht
)
Also bis jetzt lies ich meine eMails von meinen @balrox.at Acc auf me weiterleiten.
Seit einigen Tagen bekomme ich keine einzige Mail mehr.
Beim absenden kommt jedoch auch kein Fehler.
Somit geht die Mail irgendwo unter
Auch die Nachfrage an meinem Hoster ergab nicht wirklich was.
Hier ein Auszug:
"Ich habe ein wenig Nachforschungen betrieben und bin auf folgenden Artikel gestoßen:
http://www.webhostingtalk.com/showthread.php?t=609909
Bei jedem Zustellversuch an mac.com sehe ich die Fehlermeldung in unseren Logfiles:
Jul 29 07:54:44 mail01 exim[31530]: 2008-07-29 07:54:44 1KNBYg-0001KB-Vn == [email protected]
<[email protected]> R=lookuphost T=remote_smtp defer (-53): retry time not reached for any host
welches eben auf diese GreylistingPolicy von Mac.com hindeutet. Es handelt sich hierbei um eine
Antispammaßnahme, welche Mac leider mit ziemlicher Sicherheit nicht abdrehen oder ändern wird."
Kann mir nicht vorstellen das Apple plötzlich sowas macht.
Habt ihr auch Probleme mit der Weiterleitung oder funktioniert dies bei Euch?
Vielen Dank schonmal

Also bis jetzt lies ich meine eMails von meinen @balrox.at Acc auf me weiterleiten.
Seit einigen Tagen bekomme ich keine einzige Mail mehr.
Beim absenden kommt jedoch auch kein Fehler.
Somit geht die Mail irgendwo unter

Auch die Nachfrage an meinem Hoster ergab nicht wirklich was.
Hier ein Auszug:
"Ich habe ein wenig Nachforschungen betrieben und bin auf folgenden Artikel gestoßen:
http://www.webhostingtalk.com/showthread.php?t=609909
Bei jedem Zustellversuch an mac.com sehe ich die Fehlermeldung in unseren Logfiles:
Jul 29 07:54:44 mail01 exim[31530]: 2008-07-29 07:54:44 1KNBYg-0001KB-Vn == [email protected]
<[email protected]> R=lookuphost T=remote_smtp defer (-53): retry time not reached for any host
welches eben auf diese GreylistingPolicy von Mac.com hindeutet. Es handelt sich hierbei um eine
Antispammaßnahme, welche Mac leider mit ziemlicher Sicherheit nicht abdrehen oder ändern wird."
Kann mir nicht vorstellen das Apple plötzlich sowas macht.
Habt ihr auch Probleme mit der Weiterleitung oder funktioniert dies bei Euch?
Vielen Dank schonmal