• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBP Mid 2010: Tasten vom Keyboard entfernen?

Thaddäus

Golden Noble
Hi Leute...

Ein Kolllege war gestern so nett, dass er mir aus versehen etwas Bier über die Tastatur vom MBP geschüttet hat. Funktioniert soweit auch alles noch allerdings klebt die Entertaste etwas fest und ploppt nach dem Anschlage nicht mehr so schön zurück...

Jetzt ist meine Frage, ob ich die ganze Tastatur ausbauen muss, oder ob man die einzelnen Tasten auch rausnehmen kann, um sie zu reinigen...

EDIT: Hab es selbst lösen können, allerdings sollte man nicht gerade zwei linke Hände haben... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall, dass gleiches auch mal anderen Nutzern passiert, die dann auf diesen Thread hier stoßen, wäre es ja ganz interessant zu wissen, wie du das Problem gelöst hast ;-)
Vll. kannst du das hier ja noch posten.

Trotzdem Glückwunsch, dass alles wieder läuft :D

Man kann die Tasten von oben her vorsichtig abheben. Man muss allerdings aufpassen, dass die kleinen "Plastikfedern" nicht brechen, aber mit etwas Vorsicht geht es ganz gut...