• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBP Färben lassen ?

Guenthaeae

Querina
Es gibt ja Seite wie z.B. http://www.colorwarepc.com/p-224-macbook-pro-15-inch.aspx
Wo man sein MBP anmalen lassen kann.
Sprich ich will eigentlich nur wenn ich mir des antiglare MBP holen werde die Umrandung des Bildschirms auch schwarz haben wie bei den Glossys ob des mit ner Folie oder per Farbe geht egal.

Kennt ihr da noch mehr ?
Egal ob in Usa Deutschland oder so.

mfg Jonas

hm, lass die teile von nem apple schrauber deines vertrauens ab und anbauen, und beim lackierer deines vertrauens "anmalen".

gruß

xD also ich möchte ja nur die Umrandung des Bildschirms lackieren lassen wenn du weißt was ich meine.
Kann des der applehändler auseinander bauen und wie viel würde das kosten ?
Und er der lackierer wenn der des lackiert wie viel würde des ca. kosten und das zusammenbauen ?
Also alles zusammen ? xD

mfg Jonas

$550 wollen die dafür haben.. alter Schwede... also wenn ich Kohle hätte würd ich meins grün machen :D

Oh, da habe ich ein Modell gesehen das perfekt zu meinem Vertu passt.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Und beim nächsten Modellwechsel schraube ich noch eine Stufe höher. ;-)

Die Seite hat was - hatte mir grad mal nen MB mit Blauem Deckel und Schwarzem Body zusamgestellt - sah gut aus :D

Wenns sowas hier auch geben würde (zu humanen Preisen) würde ich dis echt machen - freaky und man erkennt seins immer wieder :D

xD also ich möchte ja nur die Umrandung des Bildschirms lackieren lassen wenn du weißt was ich meine.
Kann des der applehändler auseinander bauen und wie viel würde das kosten ?
Und er der lackierer wenn der des lackiert wie viel würde des ca. kosten und das zusammenbauen ?
Also alles zusammen ?? xD

mfg Jonas

?

Ich würde das Unibodygehäuse eloxieren lassen, falls das möglich ist.
Bei einer Lackierung trägt man eine -vielleicht zu dicke- Farbschicht auf und die Wärmeleitfähigkeit ist nicht mehr so gegeben. Keine Ahnung, welche Auswirkung das haben könnte, aber wenn ich lese, wie heiß einige MBPs werden, würde ich das Gehäuse auf keinen Fall lackieren lassen. Beim Eloxieren wird aber auch teilweise Material abgetragen (wenn man die entsprechenden Stellen nicht schützt).

Was der Lackierer haben will, kann dir nur der Lackierer sagen. Der eine machts für 'n Kasten Bier, der andere für 30 Euro plus Märchensteuer. Wegen dem Ausbau würd ich mal bei ifixit nachsehen, oder einfach im Applestore nachfragen.