• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mbp, 2010, an LCD-TV anschließen

apfel_an_gebiss

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
1
Hi,
ich versuche gerade mein mbp,Bj 2010, mit meinem JVC_TV zu verbinden. Dazu habe ich mir einen HDMI Adapter für den mini port und ein HDMI-Kabel besorgt. Leider erscheint auf meinen TV nur der Schreibtischhintergrund, nicht aber das aufgerufene Programm. Unter Systemeinstellungen, Monitor, kann ich verschieden Auflösungen wählen, ein Gerätename erscheint aber nicht. Hat jemand einen hilfreichen Hinweis?

Besten Dank vorab!
 
Du kannst das Programm über das Display deines MacBook auf den Fernseher hinüberverschieben (nach links oder rechts, je nachdem wie die Monitore in den Einstellungen angeordnet sind). Wenn du möchtest, dass auf beiden Displays dasselbe angezeigt wird, kannst du die "Bildschirme synchronisieren" (ebenfalls in den Monitoreinstellungen unter "Anordnen" oder so).